Freitag, 20. Juni 2014

Zeromaker

Tag: 87 (19.06.2014 Donnerstag)
Mi: 1213.7

Zeromaker... so nennen wir eine Strecke, die einen Hiker dazu bringt einen Zero Tag  einzulegen. Und die Strecke heute (ca. 24 Mi) hat die Entscheidung ziemlich einfach gemacht.
Die Nacht war sehr unruhig. Einerseits wegen der dreiviertel Familienpizza, andererseits wegen dem Thunderstorm ab 1 Uhr. Wir sind um 5:30 Uhr gestartet und nach 2h fing es an zu regnen. Die verdammten Steine waren zu klein zum "Stonehopping"... sodass man versucht die Füße zwischen die Steine zu bringen... das verursacht dann nach 1000 Versuchen die Schmerzen im Fuß. Egal. Wir (BearBag, ich und Azone) sind angekommen und haben ein Zimmer hier in Port Clinton, PA genommen.
Nach einem Bierchen und etwas zu Essen sieht die Welt schon wieder viel besser aus.
Der Geheimtipp von dem Barkeeper war die lokale Feuerwache. Bitte den weißen Klingelknopf nutzen und ...schwupps biste in einer privaten Bar, wo das Bier nur 1,25$ kostet. Noch 2 Bierchen dort... und schon ist der Körperflüssigkeitenhaushalt wieder ausgeglichen.

20:45 Uhr... und ich liege fix und fertig im Bett.

Gute Nacht !

PS:
Der aktuelle Rekord als SOBO (SOuthBOunder) liegt bei 58 Tagen unsupported. Unsupported heißt, der Typ muss das Essen selbst organisieren. Heißt rein in einen Ort und wieder raus. Kostet alles Zeit...

1 Kommentar:

  1. See you Wednesday for the game Thursday at 1pm. Near Delaware Water Gap? Let me know if you need anything! Curious George

    AntwortenLöschen