Samstag, 14. Juni 2014

Halfway Gallon Challenge

Tag: 81 (13.06.2014 Freitag)
Mi: 1097.4

Die Hälfte ist nun heute geschafft. In Pine Grove Furnace wird diese Leistung mit einem "half gallon" Eisbecher gefeiert. Der Einfachheit halber... eine halbe Gallone sind 1,89 Liter. Habe ich in 35 Minuten geschafft. Der Rekord steht bei 2 Minuten und 48 Sekunden... wahrscheinlich so lange gewartet bis es komplett geschmolzen war... und dann getrunken. Rein technisch mit einem gefrorenen Eisberg nicht zu schaffen.
Die 22 Meilen heute waren nicht so schlimm... aber es hatte heute Mittag ein tierisches Gewitter gegeben. Wir sind nicht nass geworden... aber die kleinen Bäche sind alle angeschwollen und haben den Weg unter Wasser gesetzt.






Tja und so sehen dann die Füße aus, wenn man 2h mit nassen Socken wandert.












Die aktuellen Personen von ehemals 5 sind nun zusammen geschmolzen auf 2 ... Bear Bag und ich. 

CG hat am Mittwoch entschieden nach 920 Meilen seinen Hike zu beenden. Es gibt ein Leben nach dem AT. Ist ihm bestimmt nicht einfach gefallen... aber absoluten Respekt vor dieser Leistung.

Hawksbill wollt nur einen Tag kurz seinen Trailbereich pflegen... ist nämlich Trailmaintainer, und seitdem versucht er zu uns aufzuholen.

R.W. ist heute morgen 5 Minuten nach uns vom Shelter gestartet... hat aber leider die Falsche von 2 Richtungen gewählt. Nach 2 Meilen hat er es dann gemerkt und ist umgekehrt. Hat sich dann entschieden seine Blasen und seine Achillessehne zu schonen und ist in den nächsten Ort gegangen. Somit 20 Meilen hinter uns.
Bleiben aktuell Bear Bag und ich...

2 Kommentare:

  1. Hey Bernd,
    well done! Der halbe Trail liegt hinter dir, alle Achtung. Du bist auch weiterhin Gesprächstoff in der Nachbarschaft ("hast du schon gelesen, wo Bernd gerade steckt?"). Ich habe mir heute einmal die Zeit genommen und die Bilder angeschaut und da kribbelt es schon ein wenig in den Füßen. Genieße die Zeit und bleib fit.
    LG Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rainer,

      die Bilder sind schon unglaublich... aber in Echt ist das alles noch viel unglaublicher...

      Gruss an alle Nachbarn!

      Löschen