Dienstag, 17. Juni 2014

Pennsylvania Lowlands

Tag: 83 (15.06.2014 Sonntag)
Mi: 1139.1

Wir sind spät gestartet. Der Einkaufsladen macht erst um 9 auf. Dann ins AT Museum. Unglaubliche Utensilien... wir z.B die Schuhe und das Taschenmesser von Earl Shaffner (der erste Thruhiker). Die Fahrt vom Inkeeper des Ironmaster Hostel nach Boilings Spring hat uns dann noch eine halbe Stunde und 25$/Person (verdammt teuer) gekostet. Start also um ca. 10:30 Uhr für geplante 26 Meilen. Wir haben einen Zahn zugelegt um in Duncannon bis 20 Uhr einzutreffen.
Hat dann doch nicht geklappt. Grund waren der schlechte Weg ab Meile 15 und eine Klapperschlange. Ne echte Copperhead. Verdammt giftig! Habe dann auch einen extra Bogen um die Schlange gemacht. BearBag hat wieder ein Video mit seiner Kamera auf dem Hikingpole gemacht. Ganz dicht ran. Die schlage fängt dann an zu rasseln mit ihrem Schwanz. Angeblich hat jede Klapperschlange einen anderen Rasselton.
Diese hat nicht in seinen Hikingpole gebissen... wie die vom letzten mal. Musste er das ganze Gift vom Griff abwischen und hat nun zwei Löcher im Griff!
Wir haben dann um 18 Uhr in einem Shelter nach 22 Meilen gestoppt. Morgen gönnen wir uns dann ein gutes Frühstück.

Gute Nacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen