Sonntag, 8. Juni 2014

Grasmilben :-(

Habe meinen Schlafsack in die Sonne gelegt... zum Auslüften im Grass. Da haben sich wohl die Grasmilben "reingehängt" und die Nacht war nicht lustig. Sehe etwas "angestochen" aus.
Jemand ne Idee die Viecher aus dem Schlafsack raus zu bekommen?
- Gefriertruhe nicht möglich
- waschen des Schlafsacks nicht möglich
Es juckt wie die Hölle...

2 Kommentare:

  1. Wikipedia meint Mückenmittel hilft, mit etwas Glück sind schon “alle satt“. Staubsauger?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Thomas,
      die haben hier im Walmart so alles was man braucht... haette ich nicht gedacht. Haben jetzt ein Spray fuer die Klamotten und eine Creme fuer die Haut. Als Vorsorge ein Hammerspray... da traut sich nichts mehr an (m)dich ran ;-)

      IsntBlack

      Löschen