Dienstag, 24. Juni 2014

Ich bin schwach...

Tag: 91 (Montag 23.06.2014)
Mi: 1258.6

Ich gestehe... ich habe mir ein Glas (es ist aus Plastik) Nutella gekauft. Verdammt schmeckt das gut... und dann auch noch mit original selbstgemachter Peanutbutter auf Tortillas... ooooh man!
Die Peanutbutter ist aus Port Clinton. Dort gibt es ein hundert Jahre altes Süßigkeitengeschäft. Das ist unglaublich was die da alles anbieten.

Die Strecke hier in PA ist weiterhin sehr steinig. Morgen und übermorgen noch in diesem Staat... dann kommt New Jersey.

Habe mir meine Haare aus dem Gesicht rasiert.
Nach der Geschichte mit dem Hiker, der einige Krümel in seinem Bart hatte und in einem Shelter die Mäuse ihn am Kinn gebissen haben... es hat sich entzündet und er musste sich im Krankenhaus behandeln lassen...
Oh man... da haben einige ihren Bart abrasiert!


2 Kommentare:

  1. Hi Bernd,
    im Büro erwartet Dich am 22.9. Dein schönes großes Nutellaglas zum Frühstück :-)
    Halt weiter durch bis dahin.
    Dein Zimmerkollege.

    AntwortenLöschen