Dienstag, 17. Juni 2014

Doyle Hotel

Tag : 84 Montag
Mi: 11xx

3 Meilen vom Shelter bis nach Duncanon. Das Frühstück haben wir im Goodies gehabt. Dann habe ich mir den Bart gestutzt und wur sund in das berühmte Hotel Doyle gegangen. Sieht sehr rustikal aus... hat aber eine Bar. Eine Bar heißt immer es gibt auch Bier. Und wie es der Zufall so will... spielt Deutschland gegen Portugal.
OK. Ein weiteres Bier... und noch eins... dann ein halbes Dutzend Buffalo Wings... und um kurz vor 3 sind wir dann los zum Shelter. 11 Meilen. Die letzten 3 Meilen sind wir dann gespurtet weil es angefangen hat zu Gewittern. Nun ist es 10 und es fängt richtig an zu krachen.

Das mit dem Alkohol ist hier echt extrem. Das es sogenannte Dry Countys gibt, habe ich glaube ich schon mal geschrieben... aber das es Restaurants gibt, wo man explizit aufgefordet wird seinen eigenen Alkohol mitzubringen ist der Hammer... oder!?
Aber diese Lokalitäten haben keine Lizenz zum Alkoholausschank und bevor keiner zum Essen kommt lösen die das Problem halt so. Undenkbar in Deutschland!

Und ich habe einen echten Moonshiner getroffen. Davon mehr in den nächsten Tagen ;-)

Oh man... erkennt ihr mich noch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen