Mittwoch, 4. Juni 2014

Virginia News

Tja, wer hätte das gedacht. Da hab ich's doch in die News von Waynsboro  Virginia geschafft!
Am letzten Freitag haben wir in der Lutheran Church von Waynboro,VA übernachtet. An dem Abend gab es extra Dinner für die "Warrior Hiker". Diese aktuell noch 7 jungen Burschen hiken den Trail als eine Art Therapie. Sie haben alle im Krieg in Afghanistan ein Trauma erlebt, das sie nun auf dem Trail verarbeiten wollen. Sie werden von der Army und einer Veteranenvereinigung unterstützt.
OK. Jedenfalls war die Reporterin mit bei dem Dinner und wir sind so ins Gespräch gekommen... wo kommst du her, wieso machst du das, wie bist du darauf gekommen... so das übliche. Die Frage ob ich schon einen Bär gesehen habe konnte ich an dem Tag nur mit Nein beantworten... habe aber 3 mal Bärensch...e gesehen. Das muss sie wohl so beeindruckt haben, das sie mich in ihrem Artikel erwähnt hat.
Bin ich nun berühmt?
PS:
habe aktuell mehr als 16kg abgenommen. Sehe Sachen (Muskeln :-) an mir... die ich nie zuvor gesehen habe!

6 Kommentare:

  1. http://www.dailyprogress.com/newsvirginian/news/local/vets-rest-on-warrior-hike/article_53404d92-e86e-11e3-b886-0017a43b2370.html?mode=jqm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Moin, haste gleich gefunden den Artikel... was so'n alter IT-ler ist :-)

      Löschen
  2. Und: ja! Für uns bist du natürlich DER Held ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bernd, pass bloß auf, dass du nicht noch mehr abnimmst, sonst erkennen wir dich nicht mehr wieder und das wäre doch schade. Ich bin gespannt wie du dich fühlst, wenn du die Hälfte der Strecke erledigt hast. Ist bestimmt ein tolles Gefühl.
    Liebe Grüße Ette

    AntwortenLöschen
  4. ... bei der naechsten Gelegenheit werde ich mal ein Bild von mir einstellen...

    AntwortenLöschen