Samstag, 14. Juni 2014

7/14 Staaten

Tag: 80 Donnerstag
Mi: 1075
In der letzten Nacht war ein Hammer Gewitter. Zum Glück waren wir im Shelter. Eines der Besten Shelter (Raven Rock Shelter) auf dem Trail. Auf einem Blechdach hört man im Wald auch Stunden danach noch den Regen. Ja, und so war die Nacht. Unruhig! Heute morgen war die Luft so ziemlich 100% feucht und so waren auch die Klamotten.
Aber das war egal... weil es hat den ganzen Tag geregnet. 20 Meilen im Regen...
Wir sind von Maryland in den 7. Bundesstaat Pennsylvania gewandert. Die Grenzlinie ist gleichzeitig die Mason Dixon Line. Diese Linie definiert die Grenze zwischen den Nord und den Südstaaten. Die beiden Namen stammen von Kongressmitgliedern der damaligen Regierung ab.

In dem Shelter, wo ich gerade bin, haben wir das beste Trailmagic des ganzen Trails erlebt. Jim, der Trailmaintainer, hat uns Pizza aus dem Ort Faiettville geholt. 4 Familienpizzen für 8 Thruhiker... und die haben geschmeckt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen