Donnerstag, 19. Juni 2014

501... keine Jeans!

Tag: 86 (18.06.2014 Mittwoch)
Mi: 1189.6

18 Meilen heute. Das Gelände ist schwierig. Viele Steine, die man nach 3h unter den Füßen spürt. Deutlich! Mein rechter Fuß schmerzt... (hör auf zu heulen!)

Das Ziel ist heute der 501 Shelter. Es gibt dort keine 501 Levis :-)
Dorthin liefert die hiesige Pizzeria. Ist klar was es heute zum Abendessen gab...

Aber ich habe heute einen Hiker gesehen, der vor zwei Tagen die Diagnose bekommen hat... Lime Disease oder in deutsch: Borreliose.
Auh man... sein halbes Gesicht ist taub... er kann sein eines Augenlid nicht schließen,  sodass er sich das jeden Abend taped. Sein Lächeln sieht etwas schief aus und er ist traurig das er nicht mehr pfeifen kann... aber er hiked weiter. Taff guy!

1 Kommentar:

  1. Hi Bernd, bin jetzt in Harrisburg, da haben wir uns knapp verpasst ;-)
    Müssen wir wohl bis zu deiner Rückkehr warten. Trinke ein Pilsbier auf dein Wohl!

    AntwortenLöschen