Samstag, 28. Juni 2014

Pennsylvania ==> New Jersey

Tag: 95 (Freitag 27.06.2014)
Mi: 1306.3

Gestern war Zeroday. BearBag und ich haben uns mit CG in einer Sportsbar das Spiel angeschaut. Viel gegessen und getrunken. Und ja... ihr seht das richtig... wir rauchen eine Zigarre und trinken 10 Jahre alten Leprhraig. (Ist das so richtig geschrieben Frank?). Egal... wir waren richtig entspannt und haben den freien Tag genossen.

Heute sind wir dann in den 8 Staat gewechselt. Etwas weniger spitze Steine aber trotzdem schmerzen die Füße. 
Aber das intetessante heute ist, das ich das erst mal in einem Hammock schlafe. Bin gespannt wie die Nacht wird. Es ist das zweite Hammock von BearBag. Ich habe es jetzt 5 Tage mit mir rumgeschleppt (wiegt ja so gut wie nix) und heute ist die Nacht der Hammocknächte. Vielleicht konvertiere ich von einem "Tentguy" zu einem "Hammockguy". Fühlt sich auf jeden Fall schon mal gut an... so die erste halbe Stunde, in der ich dieses schreibe.

An die Liste der Tiere kann ich folgendes dran hängen: Weisskopfseeadler... DAS amerikanische Wahrzeichen und einen Bieber in seinem angestauten See.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen