Mittwoch, 4. Juni 2014

Bär Kontakt

Tag: 71 Dienstag
Mi: 961.8
Gestern im Shelter erzählte man sich schon die Story, dass sich ein Bär in der Gegend aufhält. Entsprechend nervös waren die Leute im Shelter... außer ich... ich war nämlich saumüde... bin in mein Zelt gekrochen und war "butz wech".
3 Uhr Pippi machen war mehr im Halbschlaf. Hätte ich den Bär da getroffen... ich nur mit Unterhose und die rote Stirnleuchte an... wer hätte sich wohl mehr erschrocken!?
OK. Am anderen morgen... also heute... sind wir dann um 6 Uhr schon auf der Piste gewesen. Da der nächste Shelter (mit Privi) noch 5 Meilen entfernt war bin ich dann kurzfristig rechts raus zum Freestyle (ihr erinnert euch wie das geht ;-)
Zurück auf dem Trail kam Baerbag schon an mit dem Zeigefinger auf  dem Mund. Keine zwanzig Meter von meinem Freestyle-Örtchen entfernt sitzt ein Bär und tut anscheinend das gleiche was ich 5 Minuten vorher auch gemacht habe.
Man... das war knapp :-)
Also... nun steht ein Bär (zwanzig bis dreißig Meter entfernt) auf meiner Liste. Und eine weitere Klapperschlange.  Beim nächsten Upload ist ein Video dabei. Kann man sogar hören wie der "Schwanz klappert".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen