Montag, 2. Juni 2014

Shenandoah

Tag: 67 (30.05.2014) Freitag
Mi: 878
Die Berge sind im Nebel. Es ist sehr feucht hier oben. Der Weg ist schwer zu gehen und die großen Steine sehr rutschig und dadurch gefährlich.
Beim Mittagessen (Cheese Cracker, die Reste der Onion Cheese Chips, Snicker und ein paar neue Süßigkeiten die ich mal ausprobiere) haben wir dann dieses anscheinend fast zahme Reh gesehen. Unglaublich wie nahe das an uns rangekommen ist.
Hier soll es nun tatsächlich Bären geben. Die schon öfters gesehene Bärensch... war heute auch schon auf dem Trail zu sehen. Im Logbuch stehen auch Einträge von Leuten,  die hier beim Shelter Bären gesehen haben... also in den nächsten Tagen wirds wohl passieren.

Das "Baerbag-hanging" sieht hier mal anders aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen