Sonntag, 8. Juni 2014

1000 Meilen oder "fast" die Hälfte

Tag: 75 (07.06.2014 Samstag) Zero 10\11
Mi: 1019
Gestern haben wir nun die 1000 Meilen Marke überschritten. Komisches Gefühl die Zahl 1000 mit kleinen Ästen auf dem Boden liegend zu sehen.
Das Wetter ist überwiegend gut. Ab und zu ist mal ein Nachmittag und der darauffolgende Tag regnerisch... aber ich habe ja meinen  Poncho ;-)
Die Strecken werden zunehmend flacher sodas wir über Kurz oder Lang die Meilenzahl erhöhen können. Es sind noch 1170 Meilen zu laufen und es sind noch 11 Wochen und 4 Tage bis zu dem angepeilten 28. August für den Aufstieg nach Kathadin, ME Wir liegen gut in der Zeit und nehmen uns daher hier in Harpers Ferry 2 Tage frei. Ein paar neue Sachen kaufen (kaputt, verloren, vergessen), entspannen und essen, essen essen. Der rechte Fuss hat  immer noch  die Blase... vielleicht heilt sie in diesen beiden Tagen ja ab... wenn nicht kanns hart werden. Die Strecke in Pennsylvania ist bekannt für die vielen Steine.
Habe mittlerweile einige Postkarten versendet. Ich gebe zu... kann mich nicht mehr an alle erinnern bzw. habe die Adressen nicht im Telefonbuch gefunden. Wer noch eine haben will kann mir gerne seine Adresse zusenden... ich schicke dann eine individuelle Postkarte aus USA :-)
Tja, die Bären. Heute Nacht war wieder einer im Camp. Ich  kriege das nicht mit, weil ich im Zelt oder wie heute Nacht auf der Veranda des Hostels geschlafen habe. BearBag schläft draußen im Hammock. Der Bär hat in sein Hammock reingeschaut. Er, BearBag, hat ihn angeschrien... und da  ist er abgehauen. Ich glaube die Bären hier auf dem Trail sind mittlerweile an Menschen gewöhnt und daher nicht gefährlich... aber genau weiss man das ja doch nicht !

Und für alle die wissen wollen wie ich aktuell aussehe... hier das aktuellste Bild.

2 Kommentare:

  1. Hi Bernd, beeindruckendes ”Stück Karte”, dass du dir erwanderst hast. “Gleich nebenan“ sehe ich Washington. Für unser Treffen in New York bist du noch etwas weit wech, dafür wirst du vielleicht früher in Harrisburg sein (wir in knapp 2 Wochen). Grüße aus dem sommerlichen Bielefeld

    AntwortenLöschen
  2. Als du los bist saß das t-shirt noch knackig eng, aber jetzt reichts mit dem abnehmen! :D

    AntwortenLöschen