Sonntag, 29. Juni 2014

Wasser...

Tag: 97 (29.06.2014 Sonntag)
Mi: 1341.1

Ich sitze hier in einer "Tavern". Es ist 17:15 und hier spielt eine Oldie-Gruppe abgefahrene  Musik. Ich Trinke ein Warsteiner... frisch gezapft. Die Pork Ripps sind bestellt. Wir haben eine sichere Unterkunft (Thunderstorms)... die Welt ist in Ordnung.
... und das alles nur, weil die angekündigte Wasserquelle kein Wasser hatte. Da muss man halt flexible sein ;-)

2 Kommentare:

  1. Hi Bernd,

    Hätte nicht gedacht dass es da Warsteiner gibt. Erzähl mal wie Du mit der Hängematte klar kommst. Wollte mir so'n Ding auch schon mal kaufen.
    Wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit !

    Bis denne,
    Ben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ben,
      das ist definitiv eine Alternative. Leicht und einfach zu händeln. Sogar das Schlafen auf der Seite funktioniert einigermaßen. Trotz Rücken super geschlafen. Werde für den Rest des Weges diese Alternative nutzen.
      Wahrscheinlich bringe ich eine mit nach DE... kannste dann mal ausprobieren!

      Löschen