Sonntag, 4. Mai 2014

Das Haus

Tag:41 (04.05.2014) 6 Zero in Damascus
Mi: 468

Die letzten 3 Tage war entspanntes Wandern. Die Gegend wird immer "flacher". 2x20 Mi und ein kleiner 10 Mi Tag und schwupps sind wir über die Grenze Tennessee ==>Virginia in Damascuss. Da das hier sowas wie ein "Wallfahrtsort für Wanderer" ist, haben wir am letzten Abend im Wald schon ein Zimmer reserviert. Und weil der Virus hinter uns her ist nicht in einem Bunkhouse (mit X Anderen) sondern in einem 2 Bett Zimmer.
Bear Bag war einen Tag vorher in dem Zimmer was wir bekommen sollten... und der Virus hat ihn in dieser Nacht erwischt. Die Hotelchefin wollte/konnte uns das Zimmer nicht vermieten und hat uns an ihre Freundin vermittelt, die ein leer stehendes Haus hat. Dort sind wir nun und genießen ein Haus mit allem drum und dran für den Preis eines Zimmers!
Da haben wir aber Glück mit dem Virus ;-)

6 Kommentare:

  1. Hallo Bernd wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin einen tollen Walk of life :-) die swonkies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bernd,
    Glückwunsch!!!
    und alles Gute zum Geburtstag.
    Annette u. Jürgen

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Bernd, wir wünschen dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, für die folgenden Monate einen Trail ohne zu große Hindernisse (weder einen Virus, noch einen inneren Schweinehund, der aufgeben will, weder unmögliches Wetter, noch kaputte Schuhe). Wir hoffen, du verfeinerst dein Mundharmonikaspiel und hoffen auf ein Konzert, wenn du wieder da bist. Sabine und Erich

    AntwortenLöschen
  4. Happy birthday aus dem kalten Ostwestfalen; von dem virtuellen Mitwanderer

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bernd habe gerade ein Foto von dir gesehen und glaube nun Wenn du wiederkommst wirst du nicht mehr im öffentlichen Dienst arbeiten ....und ein echter Abenteuerer werden:-)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bernd, nen schöner Blog. Bin den Trail letztes Jahr gegangen. Wäre nett wenn du mir mal deine Mailadresse schreibst. Be careful.
    LG Bird

    AntwortenLöschen