Freitag, 9. Mai 2014

Birthday Trailmagic

OK. Eigentlich wollte ich keine große Nummer von meinem Geburtstag machen... aber dieser Tag ist unglaublich gewesen. Also...
Zuerst hat CG Am morgen um 5:30 noch zwei andere Hiker angesprochen das Geburtstagslied mit ihm für mich zu singen.
Dann gab es Trailmagic von der Baptist Church. Die tun echt viel für die Hiker.
Und dann gegen 12 bin ich an eine Straße gekommen... und wen sehe ich da... die Eltern von Bear Bag. Die habe ich 2 Tage vorher kennen gelernt. Total nett. 
Jedenfalls stehen die da plötzlich und warten auf ihren Sohn...  da holt Loreen (die Mama) aus dem Kofferraum einen Luftballon mit "Happy Birthday"  und einen Kuchen mit "Happy Birthday IsntBlack" darauf. Sie umarmt mich wünscht mir, na was wohl "Happy Birthday", und da kam dann meine sentimentale Seite durch...
Wir habe ein bisschen gequatscht und uns dauf ein Bier am Ziel in Atkins verabredet.
Bear Bag und seine Eltern kamen dann in dem Motel vorbei wo wir übernachten wollten. Mit CG, Siesta, Hawksbill ... alles Leute, mit denen ich die letzte Zeit gewandert bin, ab zum Italiener. Und anstatt das ich die Leute einlade, bestehen Bear Bags Eltern drauf, mich einzuladen.
Unglaubliche Eltern und unglaublicher Bear Bag.
Zurück im Motel habe ich für die  Hiker, die noch alle hier pennen, eine Lage Dosenbier bestellt. Das meiste haben wir geschafft...
So, nun ist es nach 12...  der Geburtstag ist vorbei... ich gehe jetzt schlafen.
Gute Nacht alle man zusammen. .. und nochmal vielen Dank für die Glückwünsche. .. bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen