Mittwoch, 14. Mai 2014

Kommentare

Ab sofort darf jeder
einen Kommentar schreiben. Da war wohl noch eine Einschränkung vorhanden. Na dann mal los...

8 Kommentare:

  1. Hallo Bernd !

    Stramme Leistung - Unglaublich, was Du leistest.

    Beste Grüße

    Martin vom Musikcentrum aus Rheda-Wiedenbrück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martin,
      wenn wir in Harpers Ferry (WestVirginia) sind (ist genau die Haelfte) werden wir Hiker das Lied singen "Country Roads" und alle Harmonikaspieler werden das begleiten ;-)

      Löschen
  2. Hallo Bernd,

    vielen Dank für Deine prompte Antwort auf meine Frage zur Qualität
    der Bär-Wanderschuhe.Ich weiss ja daß Deine schon viele Wander-
    meilen auf dem ..Buckel..haben.Aber ne Büchse mit Lederfett mitnehmen..?? Mach bitte weiter mit Ausrüstungskritik das ist sehr
    hilfreich. Zum Beispiel mein Neoair- Luftmatraze lässt nach 4Jahren gelegentlicher Benutzung schon etwas nach. Wie sieht es bei Dir nach 2 Monaten fast täglicher Benutzung aus.?

    mit bestenWünschen für Dein Weiterkommen

    Reiner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Reiner,
      siehe meinen neusten Eintrag (20.05.2014) da steht mehr Kritik drin.
      Grundsaetzlich kann ich dir empfehlen, nimm nur "gesundes" Material... du hast genug Probleme mit deinen Beinen, Armen, Knien, Knoecheln, Sprache, Essen, schlafen bzw. nicht schlafen. Da brauchst du nicht noch einen kaputten Wanderstock, einen Reissverschluss der nicht funktioniert, einen Rucksack, der nicht Wasserdicht ist usw. !... also nur das Beste!

      Löschen
  3. Hi Bernd,
    ich bin jetzt auch endlich dabei. Du bist ja wie immer eine harte Socke und jetzt erst eine kleine Blase... Da habe ich viel eher mit gerechnet. Wünsche Dir noch viel Spaß!

    LG Ette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind schon zwei und eine davon ist eine Blutblase... gaaaanz schlimm ;-)

      Löschen
  4. Hi Bernd,

    alles klar bei Dir ? War vorgestern mal wieder auf dem Velmerstot wandern. Musste dabei an unser Wintercamping denken. Naja, ist ja eher Kindergarten gewesen, gegenüber Deinem Abenteuer.

    Bis bald,
    Ben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ben,
      Kindergarten war das auch nicht.... hatte schon eine gewisse "Qualitaet". Haetten wir das 5 Tage am Stueck gehabt... sind wir hier beim AT :-)

      Löschen