Dienstag, 13. Mai 2014

Poison Ivy

Tag: 46 (10.05.2014)
Mi: 575.7

Gestern 20 Mi durch mehr oder weniger einfaches Gelände. Was weh tut ist das Gelände mit den spitzen Steinen. Wobei... gegen Ende der Tagesstrecke tut eigentlich alles weh :-)
Heute war laut Karte alles Eben. Das Problem ist, dass wir bisher nur nach den hohen Peaks geschaut haben. Die kleinen haben wir vorher fast nicht beachtet... und heute die 19 Mi sind dann plötzlich doch gaaaanz schön lang. Aber dafür gab es heute das beste Trailmagic (ausgenommen mein Geburtstag strailmagic) der ganzen Strecke. Hotdogs, frisches Gemüse, Kartoffel salat wie bei Muttern (habe gefragt wer den gemacht hat... die Tante der 3 Jungs... und wir haben festgestellt das das wohl eine Generationssache ist... die Tante ist 71).

Morgen 24 Mi... wir starten um 6 Uhr... das heißt 5 Uhr aufstehen. Sieht auch wieder ziemlich eben aus die Strecke!

Das ist Übrigens Poison Ivy. Das kann echt fies werden wenn man auch noch allergisch drauf reagiert. Ist ne ölige Schicht auf dem  Blatt... bleibt auch in den Klamotten hängen... und wenn man das dann abwischen will...aua! Und ende im Gelände... wenn man beim "Freestyle" seinen Allerwertesten reinsetzt:-(

So ein Privy habe ich auch noch nie gesehen... ist ja auch irgendwie "Freestyle" :-)

So, nun noch den aktuellen Stand aus der Tierwelt.
4 Rehe, 1 Klapperschlange (wäre ich fast drauf getreten) und 2x frische Bärenscheiße (nicht reingetreten!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen