Mittwoch, 28. Mai 2014

Entscheidungen treffen

Tag: 62 (25.05.204) Sonntag
Mi: 815.6

Am vorletzten Tag vor Dalesville hat sich Curious George seine Ferse verletzt. Sein Arzt hat ihm geraten etwas zu Pausieren und es langsamer anzugehen. Nach dem Zero in Dalesville haben wir uns "getrennt". Vorerst. Wir treffen uns zum Fußballspiel DE gegen USA am 26. Juni irgendwo auf dem Trail. Schauen das Spiel in einer Bar mit Bier und lassen es richtig krachen. Danach gehen wir weiterhin getrennt weiter. Wenn ich dann in Conneticut bin läßt er sich von seinen Verwandten abholen und wir gehen den Rest der Strecke gemeinsam. Das Stück dazwischen holt er anschließend nach!
Guter Entscheidung... oder?

Manchmal, so wie gestern,  weis man morgens noch nicht, dass man Abends doch nicht in der Stadt ist, wie eigentlich geplant. Bei der Reservierungsanfrage stellte sich heraus, das an diesen Wochenende alle Restaurants in dem Ort geschlossen sind (Memorial Day) und die Reservierung nicht gemacht werden kann. Toll.
Zum Glück haben wir Boyscouts aus Virginia Beach getroffen. Einer der Leader hat uns dann zum Supermarkt gefahren... der hatte zum Glück noch auf. Neue Vorräte kaufen und wieder zurück auf den Trail. Keine Dusche, keine frische Wäsche... aber ein halbes Hähnchen aus dem Supermarkt gab's zum Abendessen. Damit ist das meine längste Stecke ohne Town. 8 Tage am Stück. Ich möchte uns nicht riechen müssen :-)

PS:
Die neuen Schuhe haben mir eine Druckstelle am kleinen Zeh rechts und am gleiche Fuß eine Blase an der Ferse eingebracht. Alles zu ertragen auch ohne "Vitamin I" (buprofen). Die Amis schlucken das ohne Ende. Unglaublich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen