Mittwoch, 14. Mai 2014

Der Wanderschuh...

Tag: 51 (14.05.2014) 7. Zero
Mi: 642 Pearisburg VA
Ihr erinnert euch an den Post vom September " Der Wanderschuh der große Freund..."
Der Bär Wanderschuh ist absolut super... keine Frage... aber...
Vorne löst sich das Leder von der Sohle. Einige Nähte gehen auf. Vorvorgestern hat es total geregnet und wir sind über nasse Wiesen gelaufen. Die Socken waren klatschnass und die Nacht über wurden weder die Schuhe noch die Socken richtig trocken. Das Ergebnis: meine erste Blase am kleinen Zeh... nach über 7 Wochen :-(
Wie es der Zufall so will, gibt es hier in Pearisburg einen Schuster. Auf den warte ich gerade. Bin gespannt ob der was machen kann!
OK. Der kommt heute später wir man mir gesagt hat. Der Typ in dem Laden hat aber alles aufgenommen und ich soll um 2 Uhr noch mal vorbei schauen. Na dann...
Also... die Schuhe sind repariert. Die Sohle klebt am Leder und die Nähte sind mit ein paar Stichen gefestigt.  Dann teste ich die gleich mal aus!

4 Kommentare:

  1. Hector, klingt nach Schuster-Josef vom Altenhof! Bart noch dran?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Maxe,
      das erste mal das ich auf unserer Karte ueberhaupt einen Schuster gesehen habe. aber mit Schuster-Josef kann schon passen... Bart ist nun aber ab... nach der Leistung ;-)

      Löschen
  2. Gratulation zur 100km Marke. Weiter so. Und viel Glück und gute Gesundheit!

    AntwortenLöschen