Freitag, 9. Mai 2014

Alles Peanuts...

Tag: 45 (08.05.2015)
Mi: 542
Nachdem ich am Montag erst sehr spät aus Damaskus heraus gekommen bin,  waren nur noch 9 Mi bis zum Sonnenuntergang möglich. Curious George war schon gegen 13:30 Uhr gestartet und erwar etwas weiter als 9 Mi gekommen. Die Nacht war so sch... im Shelter,dass ich jetzt nur noch im Zelt schlafe. Warum? Weil dort ein Typ drin geschlafen hat, der so dermaßen geschnarcht hat (... und ich kenn das schnarchen von den Härtestentouren...), das ich nur ca. 3h geschlafen habe. (... OK ihr Frauen da draußen... ich verstehe euch ja...schon immer! )
Dienstag habe ich dann versucht CG einzuholen...hat dann auch irgendwie geklappt... aber der Tag war dann ein 23.2 Mi Tag... mit vollem Gepäck.
Heute dann ein 20 Mi Tag... und an meinen Geburtstag wahrscheinlich eun 22 Mi Tag... wull ja Abends ein Bier mit CG zischen!
Auf dem Bild das ist nicht das was man denken könnte... es ist ein Löffel voll Peanutbutter. Wird häufig verwendet weil es ordentlich Fett ist.
Fast ein Viertel geschafft... und immer noch Spaß :-)
PS:
Danke für die Glückwünsche!

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen, lieber Bernd,

    wir wünschen dir nachträglich alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Nie wunde Füsse, keine Knieschmerzen, gutes Wetter, gutes Essen und keinen der Viren, die hinter dir und deinen Kollegen her sind;-)))))

    Gespannt folgen wir sicher vom Schreibtischstuhl deinen Berichten!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Hector, musste deine letzten Tage erstmal wieder aufarbeiten, auch von uns alles Gute auf deinen zukünftigen Lebens-und Hikerweg. Apropos Fett: hilft nur Kälberblase!! Maxe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bernd, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag auf dem Trail.
    Mich würde mal intressieren was deine Schuhe so machen,vor allem bei Nässe ,habe nämlich auch die gleiche Marke die ich aber sparsam einsetze.Was meinst du ,halten die durch? Trage auch den
    Gedanken einen Spaziergang von Georgia nach Maine zu machen.

    Viel Gück und Gesundheit für die nächsten 3/4.

    AntwortenLöschen