Dienstag, 13. Mai 2014

1000 Kilometer

Tag: 47 (11.05.2014) Jenny Knob Shelter
Mi: 599.5

Morgen werden gleich 2 Dinge passieren. Als erstes werden wir die 600 Meilenmarke knacken und am Abend werden wir 1000 KM gelaufen sein.
Die heutigen 24 Mi waren gar nicht so schlimm. Der größte Teil der Oberfläche war guter Waldboden, was nicht heißt, dass es nicht bergauf ging. Habe 6 Liter Wasser getrunken. Mittlerweile nehme ich auch die kleinen Tütchen mit verschiedenen Geschmäckern. Am besten schmeckt mir Green Apple... dicht gefolgt von Melon.

Dann mal etwas Mathe (habe letzte Nacht tatsächlich von meinem Mathelehrer Paul Werner geträumt. Hatte meine Hausaufgaben nicht... musste aber nocht einen Mietwagen abholen!?! häh?)

Noch 1560 Mi und 16 Wochen Zeit sind ca. 100 Mi die Woche, 17 Mi am Tag bei einem freien Tag/Woche. Sind also ganz gut in der Zeit. Müssen nur am Ende in New Hampshire und Maine aufpassen, weil man dort deutlich langsamer sein soll/wird. Aber aktuell alles im grünen Bereich.

Es ist unglaublich... aber ich habe heute das erste mal Nutella gegessen... Nutella mobile  ;-)
Mmmmmh lecker!

2 Kommentare:

  1. Ohhh! Wie hast du es nur so lange geschafft ohne!? :) gut, dass es drüben auch dein Lieblings frühstück belag gibt:P

    AntwortenLöschen