Dienstag, 20. Mai 2014

Thunderstorm...

Tag: 55 (18.05.2014)
Mi: 704.2

Der Tag nach Pearisburg wurde als regnerisch mit Blitz und Donner angekündigt. Wheaterforcast with 100% rain.
Verdammt... und diesmal hat es gestimmt. Morgens um 6 fing es an zu regnen. Es ist nicht schön schon beim Start zu wissen, dass man 11h im Regen wandern wird/muss.
Die vom Schuster geklebten und genähten Schuhe waren nach 2h wieder kaputt. So nasse Füße habe ich selten gehabt.
Feuer im Shelter gemacht und versucht die Strümpfe zu trocknen... naja!
Heute haben wir nur 12 Mi gemacht. .. dafür haben wir in einem unglaublichen amerikanischen Restaurant AYCE (All You Can Eat) gemacht.  Bin immer noch pappe satt.
Morgen geht's nach Dayeville. Einen Zero um die Blasen zu verarzten und neue Schuhe zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen