Freitag, 18. Juli 2014

Vermont

Tag: 116 (18.07.2014 Freitag)
Mi: 1611

8:20 Uhr
Ich stehe gerade an der Grenze zwischen Mass und Vermont State Nr. 12.
Das Wetter ist herrlich und wir haben nur noch 19 Meilen vor uns...

20:20 Uhr
Wir haben unser Camp aufgestellt... gehängt. Wir machen "stealth camping"... würde sagen das hört sich verboten an... ist es auch. In Deutschland würde man sagen "wild Capmen".
Egal... nach den insgesamt 21 Meilen heute bin ich fix und fertig. Der Weg ist so schlammig ( manche sagen Vermud zu Vermont :-) das man ständig auf vorhandene Steine oder Wurzeln springen muss. Das hat mir letztendlich 5 Meilen vorm Ziel einen Krampf in der rechten Wade beschert. Hoffe das ist morgen wieder gut!
Morgen "nur" 17 Meilen und BearBags Papa holt uns am Nachmittag an irgendeiner Straße ab. Die Nacht in einem Bett ist sicher... und ich hoffe ich kann die Bilder aktualisieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen