Samstag, 12. Juli 2014

Massachusetts 11 von 14

Tag: 109 (Freitag 11.07.2014)
Mi: 1502.8

Heute sind also 2 Sachen passiert... wir haben die 1500 Meilenmarke überschritten UND sind im 11. von den 14 Staaten angekommen. Wenn jemand klatschen möchte... gerne ;-)

Allmählich werden die Hügel wieder zu richtigen Bergen. Die Mücken nerven. Sie haben keinen Respekt vor dem Mückenspray und stechen auch durch mein Hemd...speziell an der Schulter. "Freestyle" (siehe Erklärung weiter vorne im Blog :-) ist kein Spaß... weil dabei erwischen sie dich an den Stellen, wo du mit dem Rucksack auf dem Rücken nicht hinkommst... zum kratzen ;-)

Haben heute nur 16 Meilen gemacht. Nach Salisbury, CN haben wir einen kurzen Abstecher gemacht. Kaffee getrunken und Leute angeschaut. Reiche Leute. Hier wohnt die Creme de la Creme.

Am Sonntag ist unser freier Tag und wir werden das Endspiel wieder in einer Bar sehen. Die Amis drücken uns sogar die Daumen! Na dann schon mal Prost... egal wie es ausgeht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen