Samstag, 26. Juli 2014

Nobo und Sobo

Tag: 122
Mi: 1714.3

Wir sind mit dem Bus zurück auf den Trail gefahren. Kostet nur 2$... billiger als Taxi.
Seid einigen Tagen kommen uns die SOuthBOunder entgegen. Sind alle ganz enthusiastisch und freuen sich über ihre 470 Meilen, die sie schon hinter sich gebracht haben. Man traut sich nicht ihnen zu sagen, dass jeder 2. es nicht bis nach Harpers Ferry schafft :-(

Die haben die angeblich schönste Strecke bereits hinter sich und müssen nun noch die 1700 Meilen  bis nach Georgia wandern.
Man sagt die SOBO's sind eher Eigenbrötler weil die ziemlich alleine unterwegs sind. Machen insgesamt nur 10% der GesamtATHiker aus.
Der nächste Naturpark sind die White Mountains. Da geht's dann auch gleich auf 4000 Fuß hoch.
Morgen werden wir den vorletzten Staat erreichen... New Hampshire.
PS:
Die Bilder von gestern Abend und heute Morgen sind unglaublich schön. Ich hoffe ich kann sie heute Abend alle aktualisieren.
Tja, die haben hier keinen Computer :-(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen