Freitag, 4. Juli 2014

4. Juli

Tag: 102 (04.07.2014)
Mi: 1398.8

Einer der wichtigsten Feiertage in Amerika. Alle... oder die meisten der Office-People haben heute frei. Die Leute die im Servicebereich arbeiten... arbeiten. Wir sind bei BearBags Eltern. BearBags Vater Mitch hat uns bei Meile 1398.8 aufgelesen und wir sind 3h bis nach Conneticut gefahren. Seine Mama Loren... eine unglaublich gute Köchin, bewirtet uns wie es Mamas mit italienischen Wurzeln halt tun ♥
Morgen findet hier ein großes Familientreffen statt und nach und nach trudeln alle Familienmitglieder ein... und ich bin auch dabei... unglaublich!

Heute morgen haben wir Jungs einen kleinen Abstecher zum nächsten REI gemacht. Neue Schuhe... die anderen Neuen haben 700 Meilen gehalten. Mit diesen von der gleichen Marke, aber wasserdicht,  werde ich hoffentlich bis zum Ziel kommen.

Noch etwas mehr als 700 Meilen zu wandern... oder 2/3 sind rum.

Eins kann ich als Ergebnis der Reise schon mal sagen... die Gastfreundlichkeit der Amerikaner ist unglaublich groß, gut, umwerfend... unbelievable!

Wir starten am Sonntag zum letzten Drittel. Neue Kraft getankt und voller Enthusiasmus... to the mountain which never must be named!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen