Mittwoch, 2. Juli 2014

New York

Tag: 99 (01.07.2014 Dienstag)
Mi: 1378

Wer denkt da nicht an Broadway oder an das Empire State Building. Aber NEIN.. wir sind im Staat New York und hier sieht es ganz anders aus. Egal... hier erst mal das Hammervideo.





Also... der Tipp von "Bird" war echt super. Wir sind hier bei John und Susan mit ihren 2 Hunden im Haus. Jeder von uns hat sein eigenes Zimmer mit einem super Bett. Die Wäsche hat John
für uns gewaschen und die Pizza war großartig. 
Und weil wir ... insbesondere BearBag, so supertoll sind, hat John uns für den nächsten Abend noch einmal eingeladen. D.h. er hat uns bis nach Bear Mountain gebracht und wir sind die Strecke zurück gewandert. Southbound sozusagen. Ich mit leichtem Gepäck ... BearBag mit normalem Gepäck. Meins ist mehr als doppelt so schwer wie seins!
Der vorausgesagte Thunderstorm tobt gerade. Da wir aber schlau sind, sind wir nicht die ganze Strecke gewandert. Heute morgen um 9 Uhr waren es nämlich bereits 27 ºC. Und es wurde von Stunde zu Stunde schwüler. Also haben wir nur 114 Meilen gemacht und 10 Meilen übrig gelassen... für morgen. 80% Wahrscheinlichkeit das es dann regnet. Das wird nicht lustig... dafür haben wir das Reh, den Bär, die Klapperschlange getroffen... immerhin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen