Donnerstag, 24. Juli 2014

Mt. Killington

Tag:121 (Mittwoch 23.07.14)
Mi: 1697

Wir sind gestern Abend in einem der coolsten Hostels abgestiegen. Nennt sich "Yellow Deli". Die Betreiber gehören zu einer kirchlichen Gruppe deren Namen ich nicht kenne. Egal... die Sandwichs sind super und die Smoothies absolute Spitze. Das Frühstück ist der Hammer und das ganze für 20 Bucks!
Das haben wir dann auch gleich ausgenutzt und sind 2 Nächte geblieben. Dadurch konnte ich den heutigen Weg Slackpacken. Das nennt man so wenn man alles was man nicht braucht aus dem Rucksack im Hostel läßt... weil man ist ja 2 Nächte dort ;-)
Wir sind dann heute über den Mt. Killington rüber... mit 18 Meilen ein eher "gemütlicher" Tag. Sind auch schon um 5:15 Uhr auf dem Trail gewesen um rechtzeitig zum Abendessen wieder da zu sein.
Diese verdammten Wurzeln... bin heute über eine gestolpert und dann auf einem zum Glück morschen Baum gelandet. Ein paar Schrammen... nicht mehr.
Morgen knacken wir die 1700 Meilen Marke. Es bleibt immer weniger zu laufen übrig. Ca. 480 Meilen... das ist einmal Hamburg nach München in 5 Wochen... unglaublich was?

Und nun noch eine Aufgabe an alle schlauen Leser dieses Blogs.
Es heißt:
Tent --> tenting
Hammock --> hammocking

In deutsch:
Zelt --> zelten
Hängematte --> ¿?

Vielleicht... hängemattieren?

Jemand ne Idee?

1 Kommentar: