Mittwoch, 16. Juli 2014

Hammocking

Tag: 112 (Montag 14.07.2014)
Mi: 1534.8

Gestern war also das Spiel der Spiele. BearBag,  seine Freundin Kelsie, Curious George und ich haben uns das Spiel in einer Bar in Great Barrington angeschaut.
CG ist unglaublich. Er hat mir mein neues Hammock mitgebracht und alles was man braucht zum optimieren. Wir haben uns den ganzen Sonntag morgen damit beschäftigt seine Erweiterungen an mein Hammock dran zu bauen. Und dann darf ich auch noch seinen neuen Schlafsack nutzen und sein superleichtes Tarp... man das ist ein Kumpel! Ich meine er ist von Rhode Iland rüber gekommen hier nach Massachusetts um mit uns das Fussballspiel anzusehen.Dann haben wir den Flug von Boston nach Minneapolis gebucht und er kommt an unserem letzten Tag nach Mt. Kathadin und bringt mich dann nach Boston zum Flughafen... besser geht's nicht!

OK... heute morgen hatte ich einen leichten "hangover" wie man hier sagt. Da war wohl eines der Blueberry Beers nicht in Ordnung ;-)

Egal... sind also 17 Meilen gewandert und ich liege hier nun in meinem neuen Hammock.  Es wir heute Nacht regnen und Gewittern... aber unter CG's Tarp kann nix passieren.

Am Donnerstag erreichen wir Vermont. Nr. 12 auf der Liste...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen