Mittwoch, 9. April 2014

Wandern im Regen

Tag: 14 (07.04.2014)
Mi: 125.6

Der Tag war voll verregnet...  aber ich habe ja meinen Ponscho.

Unter dem Ponscho trage ich nur mein Shirt und mein Hemd. Die Belüftung ist total super. Machen wir uns nix vor..  durchgeschwitzt ist man trotzdem...  aber er hilft ebend auch als Windschutz und schützt meinen Rucksack zusätzlich gegen Regen.
Wenn man dann sein Ziel erreicht hat und möchte eigentlich nur noch was Essen und dann entspannen, und dann ist da in dem Shelter so ein Typ der dir zu verstehen gibt, das dort nur 6 Leute reinpassen (in der Beschreibung steht aber 8) dann packt dich (mich) der "Stolz"  oder wer auch immer und ich gehe weitere 4.8 Mi bis zum nächsten Shelter.
Leider war dieser auch schon voll, sodass ich mein Zelt aufbauen musste. Essen machen und dann ab in den Schlafsack! Es ist total neblig und feucht und die Temperatur sinkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen