Donnerstag, 10. April 2014

Robbisville (Zero 2)

Tag: 17 (10.04.2014)
Mi: 150.7
Eine wunderbare Nacht in einem Bett für mich ganz allein. Die Beine fühlen sich aufgepumpt an. Die Schultern sind verspannt. Heute wird sich der Körper regenerieren können. Einige Hiker sind ausgestiegen. Freiwillig oder gezwungenermaßen weil der Fuß gebrochen ist oder die Knie geschwollen sind. Ich lass es langsam angehen in den ersten 4 Wochen. Bis jetzt "toi toi toi" ist nichts aufgetreten außer "normale Ermüdungsschmerzen" (heul nicht rum).
Übrigens...  mit einer EC-Karte (Maestro) kann man hier kein Geld aus dem ATM herausbekommen! Du brauchst eine Kreditkarte (Mastercard)  MIT einer PIN. Ganz wichtig die PIN. Ich behelfe mir damit, dass ich die Rechnung von CG(Curious George) mit der Kreditkarte zahle(das funktioniert nämlich problemlos) und er gibt mir dafür Cash!
Das Wetter ist traumhaft aber es ist um die 0 Grad hier. 
Die Aussichten für die nächsten Tage sind positiv um die 20. Samstag geht's in die SmokyMountains. Dafür braucht man eine Genehmigung. Kostet 20$ und man muss eine gedruckte Version bei sich tragen. Erledigt.
Morgen noch schlappe 14 Mi bis Fontana Dam. Einer der größten Dämme im Osten der USA. Danach die sagenumwobenen Smoky's!

2 Kommentare:

  1. Bernd, das ist doch kein Geheule, das sind Fakten, Tatsachen und die musst! du uns doch mitteilen. Wir wollen doch alles wissen.
    Viel Glück für die Smoky's. Gott sei Dank hört sich das Wetter besser an. Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bernd, ohne Kreditkarte im Amyland das ist der Trail :-)

    AntwortenLöschen