Sonntag, 6. April 2014

Schnarchen im Wald

Tag: 12 (05.04.14)
Mi: 106.1
Der Shelter war voll gestern Abend...  dann kam Baloo. Ja, und genauso sieht er auch aus. Hat gefragt ob wir noch ein wenig zusammen rücken könnten.  Dann sagt man natürlich nicht Nein. Also hatte ich meinen Nachbarn gefunden. OK. Ich hatte Ohrenstöpsel (im Ohr), aber wenn jemand 20cm von dir entfernt in dein Ohr schnarcht... nutzen die gar nichts. Nach 4h  schlafen und Pipi machen,  habe ich dann meine Kopfseite mit meiner Fußseite getauscht. Dann hat er sozusagen in meine Füße geschnarcht. Deutlich besser!
Wir haben heute die 100 Meilen Marke geknackt! Oben auf dem Albertower hatte man einen Superblick über die Appalachen.
Man konnte sogar die Smoky's sehen. Das soll dort echt unglaublich schön sein. Alle möglichen Blumen und ne Menge Tiere (große Salamander... und Schlangen und natürlich Bären!). Ich bin gespannt...
Morgen Früh geht's erstmal nach Franklin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen