Donnerstag, 10. April 2014

Cheoa Bald

Tag: 16 (09.04.2014)
Mi: 150.7
Die Nacht im NOC war OK. Die Rafting-Leute haben einen anderen Rhythmus als die Hiker. Die Singen und hören Musik bis weit nach Mitternacht!
Heute gings hinauf zum Cheoa Bald. 12km bergauf. 
Die Aussicht zwischendurch und oben auf dem Gipfel...  einfach unglaublich!
Habe mich dann entschieden einen Zero einzulegen. Musste dafür zwar noch weitere 10km laufen, aber dafür liege ich jetzt frisch geduscht und pappesatt in einem Motelzimmer in Robbisville. Teile ich mir mit meinen Hiker Buddy Curious George! Und wisst ihr was unglaublich ist... in dieser Stadt(oder Dorf?) gibt es per Gesetz kein Bier zu kaufen! Ehrlich! Haben sich wohl aus religiösen Gründen damals während der Prohibition dafür entschieden! Werde ich in der Library morgen mal checken.
Morgen gibts dann auch mal eine Ladung neuer Bilder. (Leider doch nicht... weil in dieser Library meine Kamera nicht erkannt wird. Das Windows-System will mir immer meine Kamera formatieren :-( aber das will ich nicht !)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen