Sonntag, 20. April 2014

Moonshine

Tag: 23 (16.04.2014)
Mi: 222

Gestern hat es gegen Abend aufgehört zu regnen. Es hat sich total abgekühlt.

Es gibt diese Doku auf Phönix über das Brennen von Moonshine. Alles eigentlich illegal aber hier als Touristenattraktion offiziell vermarktet. Es ist wie an einer langen Theke...  jeder der möchte muss eine ID (ich meinen deutschen Führerschein) vorzeigen und bekommt ein klitzekleines Pinnchen hingestellt. Dann nuscheln 2 Typen etwas ins Publikum und man bekommt den ersten Moonshine.
Ich habe 3 verschiedene probiert. Ist wie Grappa finde ich... und...  ich bin nicht blind geworden!
Unser Portier sagt, dass dort schon einige so versackt sind, dass sie ihr Zimmer eigentlich nicht gebraucht hätten (... du erinnerst dich Thomas B. ;-)

Wenn alles klappt 16 Meilen heute. Wettervorhersage: sonnig bis zu 17°C
... und ich bin dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen