Samstag, 30. August 2014

Georgia to Maine

Tag: 158
Mi: 2185.3



  • 1 Tube Hirschhorn Kreme
  • 3 Zahnbürsten
  • 3 Bären
  • 3 Paar Schuhe
  • 4 Dolormin
  • 6 Klapperschlangen
  • 10 Packete Ziplogs
  • 14 Staaten
  • 18 Rollen Klopapier
  • 20 Blasenpflaster
  • 31 IBU Profen
  • 158 Tage
  • 700 Berge
  • 1000 Schokoriegel
  • 2185.3 Meilen (3516 KM)
  • 8000000 Moskitos

13 Kommentare:

  1. Hallo - gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Gipfelerfolg! Das war ein langer Anstieg. So wie man sieht war das Wetter super und ich hoffe, du hast jeden deiner letzten Schritte so richtig geniessen können. Wünsche Dir nun gute Erholung!

    AntwortenLöschen
  2. An dieser Stelle einmal ganz herzlichen Dank für deine netten Postings, durch die ich auch immer etwas "on the way" war und meine Hochachtung für die tolle Leistung!
    Michael P.

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation. Tolle Leistung. Das ist noch mein Traum . . . mal sehen . . .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi piloball,
      den ersten Schritt musst du machen ;-)

      Löschen
    2. Ok - den ersten Schritt hab ich schon getan. Testwanderung 296km in 10 Tagen mit Zelt und Kocher. Mal sehen wie die Vorbereitung weiter geht. Hier dazu ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=hcIqJss8LUY&list=UUIGwxeujFlwXltP_Q4GD4UQ

      Löschen
  4. Wow! Wow!! Ich bin zutiefst beeindruckt. Habe keine Minute an dir gezweifelt. Liebe Grüße - bis bald! Beate H.

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft und dann noch den letzten Aufstieg bei Sonnenschein. Was kommt einem da so in den Sinn? Konntest du es genießen und deinen Erfolg wahrhaben? Oder kannst du es noch gar nicht fassen? Liebe Grüße Sabine und Erich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine und Erich,

      im Moment habe ich das Gefühl einen oder zwei Zeros zu machen... brauche wohle mehrere Tage ohne hiken um zu begreifen das es vorbei ist.
      Oben am Gipfel waren weitere 12 Thruhiker und es war alles sehr emotional ;-)

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Erreichung des Ziels und unser allergrößter Respekt für Deine Leistung!
    Es war prima, dass Du uns an der Strecke so kurzweilig teilhaben lassen hast. Es war faszinierend! Jetzt noch einen schönen 'Urlaub' und bis bald! SabineH. und die Kollegen aus dem Nachbarbüro!

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bernd,
    Ich wusste Du schaffst es ! Klasse gemacht.
    Viele Grüße aus den regnerischen Alpen (bin auch Wandern).
    Ben.

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Gratulation! Klasse gemacht und vor allem toll, dass so viele virtuell mitlaufen durften! Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bernd,
    herzlichen Glückwunsch! Respekt und Hochachtung zu dieser tollen Leistung!!
    Du hast dein großes Ziel erreicht und mich die ganze Zeit an vielen Erlebnissen und deinen Gefühlslagen teilhaben lassen. Das war wirklich super! Ich habe mich immer auf den nächsten Bericht gefreut und machmal auch ein wenig mit Dir mitgelitten oder mich mit Dir gefreut! Komm gut nach Hause!
    Jürgen V.

    AntwortenLöschen