Mittwoch, 6. August 2014

Work for stay

Tag: 134 (05.08.2014 Dienstag)
Mi: 1851.8

Ich schreibe dieses am Fuße des Mt. Washington. Morgen der Aufstieg zur Spitze mit 6288 Feet der letzte Berg über 6000 auf dieser Reise. Wir übernachten in einem "Hut". Zu vergleichen mit den Hütten in den

Alpen. Viel weniger Kompfort aber 4 Thruhiker können "work for stay" machen. Das heißt sie müssen etwas arbeiten wie z.B. die letzten Tassen, Becher und Schüsseln abwaschen. Dafür bekommen sie freies Essen am Abend und ein Frühstück am Morgen und brauchen keine 150$/Nacht zahlen. OK wir müssen auf dem Boden in der Lounge schlafen... ist aber nichts anderes als in einem Shelter.
Heute war einer der Besten Tage auf dem Trail. So viele Views und das Hiken über der Baumzone ist einfach  unglaublich schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen