Donnerstag, 28. August 2014

se bick käi...

Tag: 156 (Mittwoch 27.08.2014)
Mi: 2170

... so nennen die hier den Mt. Kathadin.

Den Zeitplan haben wir dann etwas geaendert. Haben etwas auf die Tube gedrückt und sind heute schon in Millinocket angekommen. BearBags Eltern haben uns in Empfang genommen
und uns "Erste Hilfe" gegeben... Essen und Trinken.

Die Strecke hier schaut eher flach und einfach aus... entpuppt sich aber als sehr schwierig zu gehender Pfad. Wurzeln... dann Steine... dann Sumpf... dann alles zusammen. Das geht unheimlich auf die Gelenke und die Geschwindigkeit. 

Gestern Abend war also unser letzter Trailabend. Am Shelter haben wir ein Feuer gemacht und in Erinnerungen geschwelgt. 

Heute gegen wir locker entspannt die letzten 19 Meilen bis zum Fuß des Berges und morgen sind dann die 5 Meilen Aufstieg vorgesehen. 

Habe mir doch tatsächlich heute noch eine Blase gelaufen. ..





IsntBlack und Mt. Kathadin

2 Kommentare:

  1. Respekt Bernd / IsntBlack für diese Leistung!!!!
    Gruss aus Warendorf
    Carsten

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und meinen größten Respekt!
    Da werden dir die Wanderungen die ich für Schottland ins Auge gefasst habe wie ein Sonntagsspaziergang vorkommen.
    Fagavulin

    AntwortenLöschen