Sonntag, 30. März 2014

Helen...


Tag: 6
Mi: 52.9

Die Nacht war so verdammt noch mal kalt... wieder unter 0 Grad, sodass die Regentropfen vom Abend am Zelt festgefroren waren. Letztendlich habe ich mich entschlossen heute nur 10 Mi zu wandern und in Helen(diese bayrische Touristadt) einen sogenannten "zero" einzulegen. D.h. morgen machen wir gar nichts und lassen die Seele baumeln. Das Wetter soll dann auch deutlich besser werden und meinen Knien tut's auch gut. Hier  im Best Western teilen wir uns zu 6 Leuten ein Zimmer. Sind das ja alle gewohnt mit dem engen beieinander. Lade jetzt mal einige Bilder hoch...

Essen gegangen sind wir dann in einem echten deutschen Lokal "Bodensee". Habe mir mit Curious Geroge eine Schweinshaxe geteilt und  wir haben Erdinger Dunkel getrunken. Super Essen. Die Besitzer sind, wie nicht anders zu erwarten, vom Bodensee. Rabbit ist etwas eingesschränkt mit der Kohle, sodass er ein kleines Erdinger Dunkel haben wollte...

...und hat er auch bekommen :-)

3 Kommentare:

  1. Servus Bernd, eigentlich sollte ich dir ja Mut machen (das Wetter wird schon besser, die Knie gewöhnen sich auch ans Laufen, wärmer wird es auch und so weiter) und ich habe dich ja so beneidet, dass du das machst, aber wenn ich das so lese.....Daheim in Schöffelding im Warmen, bei Sonnenschein ist es auch schön. (Das war jetzt gemein von mir, gell). Aber jeden Morgen zum Frühstück schaue ich nach, obs Neuigkeiten von dir gibt, freu mich, wenns was zu lesen gibt, und hätte gern noch ausführlichere Berichte. Genieße deinen freien Tag, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich kenne dich zwar nicht, aber ich lese deinen Blog mit sehr großem Interesse. Die Bilder sind sehr schön und man bekommt ein bisschen was mit vom Trail-Leben, sehr spannend! Und bis ich in 5 Jahren oder so endlich soweit bin, dass ich den AT selber gehen kann, gehe ich ihn "virtuell", das ist auch schon was. Ich wünsche dir einen erholsamen zero und gutes Wetter, wenn es dann weitergeht!

    AntwortenLöschen
  3. Halt durch wird sicher wärmer:-)

    AntwortenLöschen