Freitag, 28. März 2014

Das erste Mal...

Tag: 3
Mi: 24,3

Die Nacht war soweit ok im Shelter. Ich bin so ziemlich als erster aufgestanden.  Wasservorrat aufgefüllt und eine Tasse Kaffee gemacht. Start dann um 8:45. Die Sonne traute sich nicht so richtig aber es waren bei Windstille so 5°C. Oben auf den Hügeln frischt es mächtig auf,  sodass man die Windjacke öfter mal an und wieder ausziehen muss. Ich bin alleine gewandert... MEINE Geschwindigkeit für die 10 Meilen. Um 14:30 angekommen in Lance Creek. Wollte eigentlich noch etwas weiter aber ab hier beginnt die Bear Cannister Area bis Neels Gap meinem Ziel für morgen. In dieser Area darf man nur mit einem verschließbarem Eimer!? Und daher laufen hier einige Hiker mit Rucksack und einem Eimer in der Hand diesen Weg. Sieht komisch aus.!
Das Zelt ist aufgestellt(das Erst mal) , Essen war auch OK...  nun noch ein bisschen Smalltalk und den Foodbag aufgehangen... Wenn's dunkel wir geht's ab in Schlafsack. Das Wetter soll morgen schlecht werden... hoffentlich  erst nachdem das Zelt abgebaut ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen