Freitag, 28. März 2014

Approach Trail

Tag: 1
Mi: 11,6

Um 8:30 geht die Fahrt los zum Startpunkt im Amicolola State Park. 10:30 angekommen. Registrieren als Thruhiker Nr. 681! Danach das übliche Foto und dann geht's los. Es sind nur 4°C und es fallen Schneeflocken. Die Nacht sollen es - 7 Grad werden.  Oh man...
Gegen 1 Uhr machen wir eine Pause. Snicker und die Nussmischung schmecken total prima. 600 Höhenmeter werden es heute. Die Temperatur sinkt auf 2 Grad und der Wind wird stärker. Um 15:30 stehen wir auf dem Southern Terminus des AT. Bei mir ist Rayan und Henning aus Bonn. Schnell machen wir ein paar Bilder und tragen uns in das Trailbook ein. Wir gehen weitere 2.8 Meilen und 'call it a day'. Im Stover Creek Shelter sind wir ca.12 Leute. Jeder macht sich sein Essen und versucht sich warm zu halten... und... es wird kälter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen