Sonntag, 23. März 2014

Das Abenteuer beginnt...

4:25 klingelt der Wecker. Ich bin sofort wach. Habe ich geschlafen? Egal...  heute startet eine unglaubliche Reise. 3 Jahre Planung. Sitze also in diesem Flugzeug zwischen einer Schulklasse... aus Atlanta?
Auch egal.
Meine Familie hat mich nach Frankfurt gebracht.... nicht egal. Super pünktlich da. Plötzlich tippt mir jemand auf die Schulter... Hammer... Matschi und Herr Seseke. Sind aus Hilkerode hier her nach Frankfurt gekommen um mich zu verabschieden! Unglaublich! Die Härtesten halt!

So, wir müssen uns anschnallen...  es geht jetzt los.

ALLES ist möglich!

2 Kommentare:

  1. Hey Bernd,

    jetzt geht es also wirklich los, alle Achtung! Fünf Monate zu Fuß auf Tour zu gehen, dazu gehört eine gehörige Portion Verrücktheit, Durchhaltevermögen, vor allem aber Mut. Ich wünsche dir eine gute Reise und gesunde Füße.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bernd, werde deinen Blog mit viel Interesse lesen. Also
    dann viel Erfolg bei deiner langen Wanderung. rolf

    AntwortenLöschen