Freitag, 28. März 2014

Eine Nacht...

Tag: 2
Mi: 13

Die vorhergesagten minus 7 Grad sind auch eingetroffen. Das Wasser in den Flaschen,  selbst die Schläuche der Camel Bags sind gefroren. Ich habe meine wärmsten Klamotten angehabt (noch mal Danke Bo für die "Long Johns"). Geschlafen habe ich gefühlte 2h. Aber das wird besser. Nach einem schnellen Frühstück (eine Handvoll Nüsse) sind wir um 9 gestartet.  Die Sonne ist gegen 7:30 aufgegangen und es ist bis Mittag nicht über 0 Grad warm geworden. Hab mir gerade eine heiße Tasse Kaffee gemacht...herrlich!
Am Nachmittag ist das erste mal das besondere auf dem AT eingetreten... Trail Magic.
Also, man stellt sich folgendes vor: du hast 6 mi hinter dir, Hunger und Durst seit einer Stunde und du kommst gerade den Hang runter und auf dem Weg steht ein Truck, Ladeklappe runter und ein Grill steht da drauf. Du wirst gefragt ob du ein Hotdog willst und eine eiskalte Pepsi... dann denkt man nur 'ja, genau zur richtigen Zeit '. Das ist Trail Magic!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen