Samstag, 9. August 2014

Wildkatzen gezähmt. ..

Tag: 137
Mi: 1887

Heute haben wir den letzten Part der Whites abgeschlossen. 21.1 Meilen (34 km) und ca. 11000 Feet (3300m) Höhenmeter... und ich bin platt wie ne Flunder!
Bei der Namensgebung der Berge sind wohl die Präsidenten ausgegangen. Deshalb heißen die einfach Wildcat A-E. Warum Wildcat ... keine Ahnung. Egal... wir haben sie bezwungen sozusagen gezähmt.
Morgen werden 3 Dinge zusammentreffen.
- 1900 Meilenmarke
- Grenzüberschreitung NH nach Maine
- ich bin von Georgia nach Maine gewandert... durch 14 Bundesstaaten

3 Kommentare:

  1. Hi Bernward,

    Klasse gemacht ! War mir doch immer klar, dass Du das hinbekommst. Wann kommt eigentlich der Typ mit dem Kanu der einen über den Fluss bringt ? Oder war das schon ? Und was ist eigentlich aus den Jungs aus Rheda geworden, die mit Dir gestartet waren? Hast Du von denen mal wieder was gehört?

    Viel Spaß noch auf den restlichen Meilen !

    Viele Grüße,
    Ben

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin echt begeistert! 14 Staaten, 1900 Meilen und du hast es fast geschafft! Mein Papa! :*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bernd wünsche dir einen guten Heilungsverlauf - war eine tolle Story für alle Ratschlag gebenden Väter :-) bin auf die 2.000 Meilenmarke gespannt Good Luck Wolfgang

    AntwortenLöschen