Mittwoch, 6. August 2014

Mt. Washington

Tag: 135
Mi: 1852

Uiiih...



Geschafft... Das Wetter ist umgesprungen von sehr gut auf Regen...

6 Kommentare:

  1. Excellent progress! 3 more weeks!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi CG,

      Yes everything work fine. And your tarp is awesome :-)

      Löschen
  2. Hallo

    Herzliche Gratulation - so wie das Foto auf dem Mt. Washington aussieht hat der Aufstieg einiges abverlangt. Lese Deinen Blog seit längerem und finde ihn sehr spannend geschrieben. Wünsche Dir weiterhin viel Durchhaltewillen für den Rest der Strecke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ueli,

      da war tatsächlich die letzte viertel Stunde eine Wolkenfront reingerutscht. Der Aufstieg war, jetzt 3 Tage später, gar nicht so schlimm. Die restlichen 15 Meilen an dem Tag haben ganz schön weg getan ;-)
      Ich hoffe du hast die Bilder dazu schon gesehen... oben rechts unter der Wettervorhersage.

      Löschen
    2. Hallo

      Ich sehe die beiden Bilder auf dem Blog - gibt es etwa noch mehr?

      Löschen
    3. ... oben rechts unter der Wettervorhersage...

      Löschen