Montag, 18. August 2014

"Nur" noch...

Tag: 145 (Samstag 16.08.2014)
Mi: 1977

Es sind nun "nur" noch 20x Meilen zu wandern, 3 Bergketten zu überqueren und etliche Flüsse. Das Wetter ist kühl(12ºC) und unbeständig. Heute hat es bis 15 Uhr nicht geregnet... aaaaber dann!
Unsere Schuhe werden wohl bis zum Ende nicht mehr trocken werden. Ich hoffe die Sohle löst sich nicht noch vom Rest bevor Kathadin... müsste ich dann wohl mit Crocks weiter wandern.
Der Trail ist schlammig und in Teilen komplett unter Wasser. Wir nehmen dreckige und nasse Füße in kauf um nicht noch einen Unfall zu provozieren. Die nassen Wurzeln und Steine sind rutschig und dadurch sehr gefährlich.
Alle Thruhiker sind aufgeregt... man merkt eine Spannung die wohl daher kommt, das sich alle das Ende herbeiwünschen aber viele auch nicht wissen wie es danach weiter geht... ich zum Glück weiss genau wie es weiter geht. Zwei Wochen relaxen bei David und Kayla und dann geht's wieder "ab ins Büro"... und soll ich euch was verraten... ich freue mich AUCH auf's Büro!
So, liege also um halb acht in meinem Hammock... allmählich wieder aufgewärmt. "Draußen" wirds langsam dunkel... Pipi machen und dann schlafen... bin gespannt wer Schützenkönig geworden ist in Rheda-Wiedenbrück!?
Gute Nacht.

3 Kommentare:

  1. Hi Bernd,
    Dass Du dich aufs Büro freust, freut uns im Büro ja umso mehr.
    Wir sind auch schon gespannt auf die Stories vom Trail.
    Deine Programme laufen übrigens immer noch ;-)
    Kannst ganz entspannt wiederkommen. Bis dahin nochmal Alles geben.
    Viele Grüße aus Zimmer 20.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles funktioniert in meiner Software? ... verdammt, da ist doch was faul.... dann kann ich ja den gleichen Weg wieder zurück gegen... dauert auch nur ein halbes Jahr. Bin gespannt was Sabine dazu sagen würde ; -)
      Bis spätestens zum 22.09...

      Löschen
  2. Hi Bernd,
    Sven Noltenhans ist Bauernschützenkönig :-)
    Daniel Bröckelmann Jungschützenkönig...
    Soviel zu den wichtigen Ereignissen in Rheda!
    Schön, dass Du Dich auf's Büro freust, wir finden was für Dich zu tun ;-)
    CU am 22.9. SabineH.

    AntwortenLöschen