Sonntag, 12. Mai 2013

Vorbereitung : Wappenweg Bielefeld Tag 3

Es ist 7:15 Uhr und es regnet. Also wirklich regnen... nicht nur ein paar Tropen.
Laut Regenradar soll es gegen 8 Uhr eine kleine Regenpause geben. Ich denke dann werde ich starten.
Im Zelt ist es trocken.  Auch ein Testergebnis
;-)
12 Uhr. Seid gut 3h unterwegs. Bis gerade hat das Wetter gehalten. Jetzt schüttet es aus Eimern... aber ich sitze in einem Buchenwald. Trocken. Gerade war ein Schild mit 15 km bis nach Kirchdornberg. Laut Karte sollten es insgesamt noch ca. 20 km sein.
Dahinten wird 's heller.
So, angekommen in Bielefeld Quelle. Hatte in Kirchdornberg so einen Hunger, das ich mir ne Tüte Pringels und 2 Lion an der Tanke gekauft habe.  Man hat das gut geschmeckt! Habe mich den ganzen Tag von 10 kleinen Bierbeißern ernährt. Werde also gegeb 17:15 Uhr Zuhause sein. Fix und foxi mit einer dicken Blase an der rechten Ferse. Freue mich auf die Dusche und danach Tatort mit einem Radler und eine Tafel Schokolade ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen