Samstag, 11. Mai 2013

Vorbereitung : Wappenweg Bielefeld Tag 2

Nach dem Zähneputzen und 2 km Wandern habe ich einen Edeka Laden gefunden... mit Schlachterei. Frühstück bestand aus Kalbsleberwurstbrötchen, Käsebrötchen und einem lecker Kaffee für 3,20€. Heute war das Ziel Brake. Stefan feiert Geburtstag. Habe unterwegs noch eine Frauenwandergruppe aus Oelde getroffen, die von Brake nach Örlinghausen laufen wollten. Ein bisschen gefachsimpelt,  Foto von der Gruppe gemacht. Nette Unterbrechung. Rechte Fuß hat Blasen. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Getaped und weiter.
Heute Nacht schlafe ich bei Stefan im Garten. Wird bestimmt ne gute Nacht! Man bin ich schon müde! Morgen nun der Rest bis BI Quelle. Na da bin ich ja mal gespannt wie das klappt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen