Montag, 24. März 2014

Guten Morgen...

Tja, der erste Morgen in Amerika. Die Nacht, wie nicht anders zu erwarten, war kurz. Ab halb 5 waren alle Systeme voll aktiv und es war vorbei mit dem schlafen. Dafuer gab es einige tolle Bilder vom Sonnenaufgang.

hier: (leider kein Zugriff auf die Kamera moeglich... irgend so eine limitierte Linuxvariante...die Bilder kommen spaeter dazu)

Fruehstueck mit Pancakes und Marple-Sirup... delicious.
Werde gleich zum Walmart gebracht um die letzten Sachen einzukaufen. Essen fuer 3 Tage z.B. oder eine SIMCard. Habe nun endlich den Unterschied zwischen AT&T und Verizon verstanden. AT&T verkauft SIMCards wohingegen Verizon ein Prepaid-Handy verkauft wo gar keine SIMCard enthalten ist... jedenfalls nicht so eine, die man in ein "normales" Handy "rein tuen tut" ;-)

An die IT-Kollegen im Buero:
Habe alles versucht mit den Umlauten... DE-Layout komme ich nicht dran und im Browser tun's die ASCII Zeichen auf der num. Tatatur auch nicht. Wenn noch jemand ne Idee hat...

Morgen frueh ca. 9:00 Uhr geht's zum Startpunkt...



5 Kommentare:

  1. Super, endlich geht's los! Ich freue mich auf deine Berichte, die ersten lesen sich lustig! Da kann ja heiter werden :) Viel Spaß und guten Start, Dani

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche einen guten start und dabei noch gutes wetter und alles was dazu gehört ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Zu den Umlauten:

    Versuch doch mal die html-Codes

    AntwortenLöschen